Counter
Gastbuch

Ins Gästebuch eintragen

Katrin Katrin.kotschenreuther@gmx.de Aug 13 2015 22:01
Hallo Marion,
endlich schaffe ich es auch mal mich in dein Gästebuch einzutragen! Ende Juni ist ja leider meine kleine Paula gestorben:0
Damit meine Lotte nicht lange einsam ist, habe ich Julchen bei dir abgeholt:)
Die beiden verstehen sich prima und Julchen ist schon richtig groß geworden.

Vielen lieben Dank das du dir so kurzfristig Zeit genommen und mir Tips gegeben hast.

Falls ich meinen Käfig erweitere und noch ein drittes Schwein suche, komme ich auf dich zurück;)

Viele Grüße,
Katrin
Hallo Katrin, herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.Es freut mich sehr, dass Julchen sich gut eingelebt hat. Wenn du magst, mail mir mal ein Foto von Julchen´s neuem Zuhause und neuer Freundin.
Anke as-796638@versanet.de Jul 15 2015 20:01
Hallo Marion, viele Grüße und nochmal vielen Dank für Alles. Deine Tiere sind so toll, bin ganz begeistert. Liebe Grüße
Peter peter.ende-schuetz@web.de http://privatevogelzucht.de.tl Jun 13 2015 12:19
Hallo! Durch ein anderes GB, zu euch gekommen, den weg nicht bereut , denn es hat uns hier super gefallen ,deswegen laden wir euch ein mit eurer schönen Seite in der Linksammlung der schönsten Tierseiten dabei zu sein! Wünschen euch & euren Lieben das allerbeste sowie in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter
Sabine C. sabceg@aol.com Jun 06 2015 16:41
:)Hallo, liebe Marion!
Blümchen(hab grad gelesen,dass es noch ein Blümchen gibt) und Lin Mae geht es gut und sie wachsen und gedeihen. Beide sind immer sehr hungrig, quietschvergnügt und gesund.
LG, Sabine
Ramona Kubowski ramona.kubowski@gienanth.com Apr 04 2015 13:35
Hallo Marion,
wir wünschen Dir und deiner Familie schöne erholsame Ostertage.
Grüsse aus der Pfalz
Vera Henneböhl baronin-vera@web.de Mar 22 2015 22:14
Hallo Marion :)
Nun habe ich schon das dritte Meerschweinchen bei dir gekauft und ich bin total glücklich darüber. Blümchen, Luise und Momo haben sich toll in meine Meeri-Truppe eingelebt.
Die drei springen und toben mit den anderen 5 lustig durch ihr riesen Meeriheim.
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung.
Ganz tolle Schweinchen!
Vanessa Vanessa-keutel@gmx.de Mar 03 2015 20:46
Hallo liebe Marion

So langsam haben die zwei sich eingewöhnt. Fressen jetzt auch beide aus der Hand. Die beiden sind wirklich so süß. Ich danke dir für deine gute Beratung und deiner Hilfe.
Wenn die beiden mal groß sind ,sende ich dir ein paar Bilder
Liebe Grüße Vanessa
Nicole S. Dec 26 2014 11:43
Hallo Marion :)
lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Nachdem es hier 2 Tage ordentlich gequitsche und wildes jagen gab ist mittlerweile Ruhe eingekehrt! Jule scheint die Cheffin sein zu wollen und Fluse (JeanDarc ;-)) ist inzwischen völlig gelassen. Beide haben heute morgen friedlich nebeneinander Heu gefuttert!! Das Eis ist gebrochen! Auch mir gegenüber ist Fluse schon total zutraulich und nimmt Futter aus der Hand!! Lg und noch schöne Weihnachten wünscht Nicole
Bianca und Dorina Anton Bianca.anton@web.de Dec 21 2014 14:02
Hallo Frau Hartmann
Wir möchten Ihnen von Melody und Mayla-früher Mücke-berichten die wir im Oktober bei Ihnen abholen durften.Die Beiden haben sich gut eingelebt,sind sehr zutraulich und laufen uns zum Teil sogar in der Wohnung hinterher:)Mittlerweile bringen Sie 722g und 713g auf die Waage.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kathrin Schirmer kathrin.schirmer@arcor.de http://www.dieheidequieker.repage6.de Oct 31 2014 19:51
Hallo liebe Marion!
Ich war heute mal wieder auf deiner Seite zu Besuch.
Immer wieder schön deine hübschen Schweinchen anzuschauen.
Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Zuchterfolge!
LG von Kathrin und den Heidequiekern
:)
 
1-10 von 14
nächste Seite >>


Online seit 02/2002