Counter
Gastbuch

Ins Gästebuch eintragen

Lea Hübel Aug 27 2016 09:39
Hallo Frau Hartmann!
Wir haben Merlin und Teddy (Willi Butz) jetzt bald ein Jahr. Den beiden geht es sehr gut. Sie sind jetzt beide ein Jahr alt und groß geworden! Die beiden sind ganz verrückt nach Gurke, Möhre und Salat, dann wird immer laut ausgequieckt, wer das größere Stück bekommt ;). Wenn gutes Wetter ist, holen wir die beiden bis zum Abend nach draußen, dort haben sie ihr eigenes Gehege und finden auch das toll. Es erfreut mich dann immer wieder, ihnen beim Spielen zuzuschauen und gerne spiele ich mit ;).Unser Hund kann sich jetzt auch neben das Gehege legen, solange ich dabei bin, haben die zwei kein Problem damit. Zwischendurch zanken die zwei sich mal, aber das legt sich schnell wieder. Dann haben die zwei sich wieder richtig lieb.
Liebe Grüße aus Ebel,
Lea Hübel, Teddy und Merlin
Liebe Lea, danke für deine nette Nachricht!
Es freut mich, dass du mit den Beiden viel Freude hast. An Hunde gewöhnen sich Meerschweinchen. Meine Babys tapsen schon mal aus dem Gartengehege und laufen zu meinem Hund. Dieser leckt liebevoll das Schnütchen der Babys...die finden das toll. Kleine Streitereien kommen auch bei Meerschweinchen vor...manchmal sind sie wie kleine Kinder...was der Eine hat, möchte auch der Andere ;-)
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen noch schöne Gartentage.
Liebe Grüße...
Birgit Reich poterie@gmx.de http://supr.com/keramikideen-reich Jan 31 2016 21:26
Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
deinen süßen Fellnasen.
Grüße Birgit
Lea jessica.huebel@web.de Oct 26 2015 16:20
Hallo Frau Hartmann,
vor ein paar Wochen haben wir Teddy(Willi Butz)und Merlin bei Ihnen abgeholt. Die beiden haben sich problemlos eingelebt und sind ganz zufrieden (hoffe ich zumindest) mit ihrem neuen Zuhause :)
Auch Merlin ist mittlerweile ganz zahm und lässt sich gerne streicheln und vor allen Dingen füttern, sie sind ganz wild auf Gurke
:) Liebe Grüße aus Bottrop Ebel
Herzlichen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Wenn auch der kleine Merlin schon zahm geworden ist und sein Gurkenstückchen abholt, dann haben sie sich sehr schnell, gut eingelebt. Das freut mich sehr! Ich grüße euch herzlichst...
Stefanie Gotzen steffilotte@gmx.de Oct 09 2015 11:33
Hallo Frau Hartmann,
ich habe vor 4 Jahren Hanni von Ihnen übernommen und stöbere immer wieder auf Ihrer Homepage.
Hanni geht es noch sehr gut, obwohl sie mittlerweile 6 Jahre alt ist.
Zurzeit habe ich auch Miranda und ihre beide Mitbewohner bei mir, da meine Schwägerin verreist ist.
Das bedeutet, es quieken 5 Fellnasen im Wohnzimmer und betteln, sobald sich jemand bewegt :) Miranda ist mit Abstand die Lauteste :-)
Viele Grüße aus Gladbeck
Stefanie Gotzen
Uih, freu ich mich über Ihren Eintrag! 6 Jahre alt ist Hanni schon? Wie die Zeit vergeht! Ich habe schnell geschaut, ob ich noch ein Foto von Hanni habe...ich werd´s gleich mal rüber mailen. An Miranda erinnere ich mich auch, toll das es ihr ebenfalls gut geht...Ja, fünf Schweinchen bringen leben in die Wohnung...vorallem wenn Tüten rascheln ;-) Liebe Grüße ...
Bärbel Voigt aline256xx@aol.com Sep 18 2015 18:57
Gestern ist die kleine Onaja, jetzt Lilly zu uns eingezogen. Die ersten 2 Stunden waren sehr spannend, denn Lucinda hat ihr erstmal klar gemacht wer der Chef im Ring ist und Toto war zuerst etwas irritiert, ist immer wieder dazwischen gegangen und wurde dann dafür von Lucinda angemeckert. Lilly hat das alles laut quitschend ausgesessen, sich geduckt und so getan als wäre sie gar nicht da. Jetzt sitzen sie alle friedlich im neuen Käfig beieinander und warten aufs Frischfutter. Es sind ganz tolle Schweinchen, super süß und Toto liebt alle beide und sie ihn. Einfach nur schön. lg Bärbel Voigt
Wir haben ja vermutet, dass Luzinda ihren Toto für sich haben wollte. Um so erfreulicher ist es, dass Toto zwischen den großen Weibchen vermitteln konnte und Einigkeit herrscht. Das hat Toto gut gemeistert. Aber nicht nur Toto hat alles gut gemeistert, auch der Baumeister, der das Gehege vergrößert hat! Liebe Grüße ....
Christina Klusmann christina.kl@t-online.de Sep 17 2015 20:43
Hallo Frau Hartmann
Vor einigen Tagen haben wir unsere kleine Clarissa abgeholt.
Die kleine hat sich super eingelebt und versteht sich super mit den beiden großen.
Sie hat schon nach einem Tag die Angst verloren und ist schon echt zahm.
Ich bin super froh das wir Clarissa dazu geholt haben!
:)
Bilder werden bald folgen ;)
Zu den beiden großen Weibchen passte diese Altersklasse am besten.Es freut mich zu hören, dass Clarissa sich so schnell eingelebt hat. Ist Bullerbü ihre große Freundin geworden? Herzliche Grüße...
Bärbel Voigt aline256xx@aol.com Sep 12 2015 21:58
Heute haben wir von ihnen die kleine Luzinda abgeholt und mit unserem traurigen Toto zusammen geführt. Erst hat sich keiner bewegt, aber dann kam Leben in die Bude. Sie hat ihm kurz klar gemacht was geht und was nicht, dann haben sie sich beide die Bäuche voll geschlagen, lautsstark alles mögliche erzählt und jetzt liegen sie fast zusammen und schlafen....einfach schön und ganz unkompliziert. Denke gerade über ein zweites Weibchen nach:). Bilder folgen. Mit freundlichem Gruß Bärbel Voigt
Einen lieben Dank für die gute Mitteilung. Es freut mich sehr zu hören, dass Luzinda mit Toto klar kommt. Sie wird die Zweisamkeit mit Toto genießen. Ich freue mich, auf ein Foto der Beiden!
Delia Delia.klapdor@gmx.de Sep 10 2015 21:36
Hallo Frau Hartmann.
Wirbelwind und Olly (jetzt Benny) haben sich prächtig eingelebt. Beide turnen voller Freude durch ihr neues Zuhause und verlangen täglich mehrfach ihre Gurke und Salat aus der Hand. Wenn mein Mann nur in die Nähe des Zimmers kommt, dann bringt ihm Wirbelwind ein richtiges Ständchen in den höchsten und lautesten Tönen. Wusste gar nicht, dass ein kleiner Kerl so ein lautes Organ haben kann ;-)
LG Klapdor und Lückgen
Herzlichen Dank für die schöne Nachricht, dass die Jungs sich gut eingelebt haben.Wirbelwind trägt seinen Namen zurecht, er ist ein sehr munterer Geselle. Im Schweinchenkindergarten war er der lauteste Chorknabe. Bei jedem Geräusch hoffte er auf ein Leckerchen und machte sich lautstark bemerkbar.
Katrin Katrin.kotschenreuther@gmx.de Aug 13 2015 22:01
Hallo Marion,
endlich schaffe ich es auch mal mich in dein Gästebuch einzutragen! Ende Juni ist ja leider meine kleine Paula gestorben:0
Damit meine Lotte nicht lange einsam ist, habe ich Julchen bei dir abgeholt:)
Die beiden verstehen sich prima und Julchen ist schon richtig groß geworden.

Vielen lieben Dank das du dir so kurzfristig Zeit genommen und mir Tips gegeben hast.

Falls ich meinen Käfig erweitere und noch ein drittes Schwein suche, komme ich auf dich zurück;)

Viele Grüße,
Katrin
Hallo Katrin, herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.Es freut mich sehr, dass Julchen sich gut eingelebt hat. Wenn du magst, mail mir mal ein Foto von Julchen´s neuem Zuhause und neuer Freundin.
Anke as-796638@versanet.de Jul 15 2015 20:01
Hallo Marion, viele Grüße und nochmal vielen Dank für Alles. Deine Tiere sind so toll, bin ganz begeistert. Liebe Grüße
 
1-10 von 22
nächste Seite >>


Online seit 02/2002