Counter
Eigenbauten

Unsere kleinen Lieblinge möchten ein schönes Zuhause haben. Doch manchmal fehlen Ideen zum gestalten oder einrichten. Hier haben mir die neuen Besitzer meiner ausgezogenen Meerschweinchen tolle Foto´s von ihren Gehegen zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hilft es euch beim einrichten weiter!
 

Derya hat ein schönes Zuhause bei Andrea B. gefunden. Es freut mich sehr, dass sie hier mit einem Kastraten und Freundin alt werden darf! März 2013
 

 
 
 
So ein schönes Zuhause hat Merle bei Martina L. aus Wetter gefunden, ein wahres Schweineparadies! Feb.05
 
 
 
Familie Braun aus Essen überraschten US-Dame Paula und Kastrat Barney mit dieser wunderschönen Meerschweinchenvilla. Paula feiert bei Braun´s jetzt ihren 1-jährigen Geburtstag. Die Beiden haben hier den Schweinehimmel auf Erden   Aug.06
 
 
Eigentlich sollte Stupsi in eine Böckchengruppe aufwachsen, doch seine neue Familie bekam plötzlich Notweibchen Micky aus dem Bekanntenkreis. Was tun ? Stupsi wurde kastriert und damit Micky, die lange alleine lebte, sich wieder ans Rudel gewöhnt, durfte schonmal klein Lissy zu ihr ziehen. Bald ist die Absitzpflicht von Stupsi rum und er darf zu den Mädels......Petra aus Dortmund mailte mir diese schönen Fotos. Dez.06
 
 
Benny und Bonito haben diesen liebevoll eingerichteten Käfig Tanja aus Herne zu verdanken.
Der Käfig ist 1,50 m lang und bietet den Beiden tolle Verstecke. Febr.07
 
 
Samson alias Tarzan wohnt nun bei Tanja in Gelsenkirchen. Hier teilt er sich mit seinem Bruder Ernie diesen hübschen Eigenbau. Da das Gehege sehr lang ist, können die Beiden richtige Wettrennen veranstalten.
 
Schauen sie nicht süüüß? Aug.08
 
 
  
Emely und Zelda (rechts und links) bewohnen dieses wunderschöne Gehege bei Yvonne in Essen. Hier bekommen sie kleine Meerschweinchenträume erfüllt . Mai 09   US-Teddymädchen Mizu (2.von rechts) hat ein sehr schönes Zuhause bei Martina G. in Weilerswist gefunden. Im Sommer darf sie sich mit ihren Freundinnen in einem großen Aussengehege austoben. Sept.09
 
 
  
Sky und Schokolinchen habe diesen schönen Eigenbau bekommen. Ein kleines Königreich...  Nov.09   Familie Braun, siehe oben Bild Aug.06, hat sich vergrößert. Rentnerweibchen Lulu hat nun auch hier ihren Platz gefunden. Durch die Schweinchen kenne ich die Brauns nun einige Jahre und weiß, dass die Tiere hier alt werden. Darüber bin ich sehr glücklich!  Okt.2010
 
 
zurück 


Online seit 02/2002